Unsere Marken

Diese Marken ziehen Dich an.

Du bist einzigartig und besonders. Wir beraten Dich gern bei allen Fragen rund um Passform und Farbauswahl. Ob elegant oder casual – bei uns findest Du Deinen eigenen Look. Wir stellen Dein Outfit mit unseren Marken zusammen und informieren Dich gern, wenn uns Dein Lieblingslabel neue Modelle liefert…

Topseller

Unsere Highlights

Wir zeigen Euch in unserem Store die aktuellen Highlights der Saison sowie eine große Auswahl an Klassikern, die immer gefragt sind.

Lasst Euch inspirieren und besucht uns in unserer Boutique in Erkrath-Hochdahl!

Ein Zuhause für anspruchsvolle Mode

So bunt und vielfältig wie das Leben ist auch unsere Mode – und das lieben wir ganz besonders! In unserer Boutique findet Ihr Mode und Accessoires verschiedenster Marken, die zu jedem Stil und Typen passen. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Unsere Boutique

Von Freundinnen für Freundinnen

Unsere Leidenschaft ist hochwertige Mode – und diese wollen wir mit Euch teilen. Lernt uns und unser Team kennen und lasst Euch von uns begeistern!

Über uns